Zahnärztliche Hypnose in der praktischen Anwendung


Datum: 1. September 2019

Uhrzeit: 9:00 - 12:30

Referent: Solveig Becker

Sonntag

Solveig Becker Dr. Solveig Becker, Zahnärztin

Zahnärztliche Hypnosebehandlungen in der Praxis – schauen sie mir über die Schulter (Video), wie Patienten in Trance die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen bei mir erleben. Auf jedem Gebiet der Zahnheilkunde lässt sich die klassische Hypnose am Patienten einsetzen. Im Rahmen von chirurgischen Eingriffen ist die Übergabe des in Trance befindlichen Patienten an den Implantologen eine besonders wertvolle Zusammenarbeit. Auch die Unterstützung durch die Mitarbeiterinnen im Aufrechterhalten der Trance ist von hohem Wert in meinem Behandlungskonzept. Jeder Patient erhält einen Anker, der in Folgebehandlungen ausgelöst werden kann. Dieser Einsatz lässt verschiedene Hypnose-Behandlungen fast spielerisch erscheinen.

Ich präsentiere meine neuesten Videofälle und es ist ausdrücklich erlaubt abzugucken!